• Jobs Job bei Software-Partner GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Vertrieb / Telesales Export

Software-Partner GmbH

Rheine, Emsbüren, Osnabrück

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Vertrieb / Telesales Export Software-Partner GmbH Rheine, Emsbüren, Osnabrück Betreuung und Verkauf an bestehende Kunden und Gewinnung von Neukunden in Deutschland und Europa; Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Projekten; Umsatz- und Margenplanung; Entwicklung von Marketingaktivitäten.

Software Partner Ist Seit Mehr Als 20 Jahren Einer Der Führenden Anbieter Für Lifestyle-produkte Computerzubehör Und Digitale Werbemittel In Europa Unsere Mehr Als 60 Mitarbeiter Betreuen Fast 5000 Kunden Im Online- Und Computerhandel Im Retail Im Bürofachhandel Und In Der Industrie   Für Unser Vertriebs- Und Logistikzentrum In Der Nähe Von Osnabrück/rheine Im Südlichen Emsland Suchen Wir Ab Sofort Einen   Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Vertrieb/telesales Export     Ihre Aufgaben: Betreuung Und Verkauf An Bestehende Kunden Und Gewinnung Von Neukunden In Deutschland Und Europa Erstellung Bearbeitung Und Nachverfolgung Von Angeboten Und Projekten Auftragsbearbeitung Und Ggf Exportabwicklung Umsatz- Und Margenplanung Entwicklung Von Marketingaktivitäten Bearbeitung Von Kundenreklamationen Stammdatenpflege   Was Sie Mitbringen: Studium (wirtschaft/marketing) Und /oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Möglichst Im Vertrieb Zielorientierte Und Unternehmerische Arbeitsweise Motivation Einsatzbereitschaft Und Kundenorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Computer- Und Office-kenntnisse Und Idealerweise Erfahrungen Mit Der Nutzung Von Warenwirtschaftssystemen   Was Wir Bieten: Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Handelsunternehmen Interessantes Internationales Umfeld Angenehmes Arbeitsklima Mit Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Selbstständiges Arbeiten Mit Weitgehender Entscheidungsfreiheit Leistungsgerechte Vergütung   Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An:   Software Partner Datenmedien-service Und Vertriebs Gmbh Merianstrasse 5 48488 Emsbüren Oder Per E-mail An Jobs@de   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wwwisuppliesde Und Wwwdigipromode Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Sales Französisch Native Speaker Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Sales Französisch Native Speaker Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Vertrieb / Telesales Export Betreuung Und Verkauf An Bestehende Kunden Und Gewinnung Von Neukunden In Deutschland Und Europa Erstellung Bearbeitung Und Nachverfolgung Von Angeboten Und Projekten Umsatz- Und Margenplanung Entwicklung Von Marketingaktivitäten Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Sales Französisch Native Speaker

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Vertrieb / Telesales Export
   Software-Partner GmbH (deutschlandweit)

BAULEITER fu?r den Bereich Bauen im Bestand / Bauwerkserhaltung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chemie
   expertum GmbH (Amelsbüren)